Ergebnisse, Spielberichte und Vorschau unserer Jugend 28.04.2023

Auch wenn sich unsere U19 im Derby gegen Pfarrkirchen mit 1:4 geschlagen geben musste, konnte nur drei Tage später ein richtig schönes Erfolgserlebnis gefeiert werden. Im Viertelfinale des Landkreispokal Rottal-Inn wurde der TSV Gangkofen mit 3:1 besiegt, wodurch man den Einzug ins Halbfinale vollziehen konnte.

Am langen Wochenende stehen mit den Partien gegen Künzing (Sa) und Kelheim (Mo) gleich zwei Heimspiele an. Angestoßen wird jeweils um 14:00 Uhr.

Vorschau

Spielberichte

Mit einem 1:3 Sieg beim TSV Gangkofen konnte sich die U19 für das Halbfinale des Landkreispokals qualifizieren. Es war wie zu erwarten ein spannendes Pokalspiel. Die Mannschaft tat sich gegen…

Read More

Das intensive Wintertraining und das fordernde Vorbereitungsprogramm hat sich für unsere U13 gelohnt, denn das Team ist mit starken Ergebnissen ins Frühjahr gestartet. Im Landkreispokal-Achtelfinale gelang ein ungefährdeter 4:1 Sieg…

Read More

PREMIUMPARTNER TALENTFÖRDERUNG:

Kommende Veranstaltungen