SSV unterliegt Garmisch mit 2:4

Unser SSV musste sich am gestrigen Samstag im Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Garmisch-Partenkirchen mit 2:4 geschlagen geben. Die Gäste profitierten von mehreren Unachtsamkeiten der heimischen Defensive und gingen am Ende auch als verdienter Sieger vom Platz.

Auch wenn man die Chance verpasst hat, wieder über den Strich zu springen, gehen wir weiter fokussiert und entschlossen in die nächsten Wochen. Mit dem klaren Ziel, des Klassenerhalts – egal auf welchem Weg – vor Augen.

SSV empfängt Garmisch zum heißen Tanz

Ein intensives und enorm wichtiges Spiel wartet am kommenden Samstag auf unsere Landesligatruppe. Der direkte Konkurrent aus Garmisch kommt nämlich zum Duell um den Platz über dem Strich an die Birkenallee. Angestoßen wird diese Partie bereits um 13:30 Uhr, zu der wir auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung hoffen.

Mit einem Dreier will unsere Huber-Elf die Relegationszone wieder verlassen. Dass man für dieses Ziel alles in die Waagschale werfen muss, ist allen Beteiligten klar. Daher könnt ihr euch auf einen richtig heißen Tanz freuen.

Anlässlich der aktuell stattfindenden Gerner Dult verlosen wir in der Halbzeitpause der Partie wieder 5 Biermarkerl unter allen Zuschauern.

FuPa

SSV Bladl