Derbysieg gegen Kastl – SSV gewinnt am Freitagabend 2:0

Spielbericht

Einen enorm wichtigen 2:0-Auswärtssieg hat unsere erste Mannschaft gestern Abend in Kastl eingefahren. Dank zweier Tore im ersten Abschnitt von Nico Reitberger (auf Vorlage von Tobi Huber) und Daniel Ungur (auf Vorlage von Nico Reitberger) konnte man Kastl verdient bezwingen und einen sehr wichtigen Schritt auf der Mission Klassenerhalt gehen.

Kastl und JoBi II – wichtige Partie warten auf unseren SSV

Zwei enorm wichtige Partien stehen für unsere beiden Herrenmannschaften an diesem Wochenende auf dem Programm. Für die 1. Mannschaft geht es Freitagabend um 19:00 Uhr in Kastl um einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt, während unsere Zweite am Samstag um 13:30 Uhr den Tabellenführer aus Johannesbrunn/Binabiburg zum Spitzenspiel empfängt.

Zum Start in den Gerner hofft die SSV-Familie natürlich auf sechs Punkte und eure zahlreiche Unterstützung morgen in Kastl und am Samstag zuhause. Also aufgeht‘s, lasst uns die Jungs im wichtigen Endspurt richtig unterstützen.

Info: der kostenlose Fanbus startet am Freitag um 16:45 Uhr

FUPA