6:2 gegen Feldmoching – SSV feiert nächsten wichtigen Sieg

Spielbericht

Einen enorm wichtigen Sieg konnte unser SSV gestern gegen die SpVgg Feldmoching einfahren. Das Spiel ging gleich perfekt los, nachdem unser Spielertrainer Tobias Hubet bereits in der 3. Spielminute das 1:0 erzielte. Lediglich zehn Minuten später stand es bereits 3:0, nachdem Blin Kelmendi und Ankido Abraham umgehend mit zwei Volltreffern nachlegten.

Feldmoching konnte in der 18. Minute auf 3:1 verkürzen, erneut Ankido Abraham stellte nach rund einer halben Stunde jedoch den alten Abstand wieder her. Im zweiten Durchgang dauerte es dann bis zur 74. Minute, bis der nächste Treffer fiel. Lukas Pribela schloss einen Tempogegenstoß eiskalt zum 5:1 ab. Kurz darauf konnte Feldmoching den erneuten Anschlusstreffer per Strafstoß erzielen (76.), für den perfekten Abschluss sorgte dann aber Alessandro Marrazzo, der eine Francisco-Flanke sehenswert zum 6:2 ins Kreuzeck beförderte (91.).

So schließt der SSV den Heimspielhattrick mit sieben Punkten ab, mit denen man weiter über Strich bleibt – auch wenn die Konkurrenz ebenso nicht vergisst zu punkten. So gilt es für unsere Huber-Elf in den kommenden Wochen die Leistungen der letzten Spiele zu bestätigen und fleißig weiter zu punkten.

Nach der Landesligapartie konnte zudem unsere zweite Mannschaft einen wichtigen Sieg im Aufstiegsrennen einfahren. Beim 5:0 gegen VIB II trugen sich Konsti Müller, Orhan Berisha, Lukas Pribela und der Doppelpacker Leopold Staudacher in die Torschützenliste ein. Damit festigten sie nicht nur Tabellenplatz 2, sondern schrauben die SSV-Feiertagsausbeute auf 6 Ostereier hoch.

Fotos: Thomas Martner, FuPa

SSV will gegen Feldmoching nachlegen – Zweite empfängt VIB II

Nach dem wichtigen und überzeugenden Sieg vergangene Woche gegen Rosenheim will unsere Huber-Elf am Karsamstag um 14 Uhr gegen die SpVgg Feldmoching direkt nachlegen. Der nächste Dreier soll her, lautet daher die Devise für das dritte Heimspiel in Folge.

Auch wenn das Team von Gästetrainer Helmut Leidenberger mit vier Niederlagen ins Jahr 2024 gestartet ist, wird unser Team gewarnt sein. Denn nur mit einer derart engagierten und zielstrebigen Mannschaftsleistung wie in der Vorwoche bleiben die Punkte auch an der Birkenallee.

Unterstützt daher unsere Jungs wie auch die letzten Wochen wieder zahlreich und lautstark und lasst uns gemeinsam die nächsten wichtigen Punkte einfahren.

Nach dem Landesligaspiel kommt es zudem um 16 Uhr zum Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen den TSV Vilsbiburg II. Die Truppe von Coach Christoph Pinzhoffer will nach dem Remis zum Auftakt den ersten Sieg einfahren.

SSV Bladl

FUPA