Zaunse, Dardan, Furkan und Manu sagen (vorerst) Servus

Zur neuen Saison können wir nicht nur ein paar neue Gesichter im SSV-Dress begrüßen, sondern müssen auch dem einen oder anderen verdienten Spieler (vorerst) Servus sagen.

So hat sich Simon Zaunseder verletzungsbedingt dazu entschieden künftig kürzer zu treten, nach einem SSV-Jahr und zwei eminent wichtigen Toren zu seinem oberösterreichischen Heimatverein Sportunion Hochburg-Ach zurückzukehren und zudem den Fokus auf seine Trainertätigkeit im Jugendbereich zu legen.

Dardan Gashi zieht es nach zwei Jahren im Trikot des SSV zum Bezirksligisten ASCK Simbach/Inn und verstärkt dort die mit all seinem Talent, seiner Zweikampfstärke und seiner Übersicht die Defensive der Innstädter.

Furkan Konak beackert nach 8 Jahren in Eggenfelden in der kommenden Saison die Außenbahn des Nachbarn, Kreisligisten und Meisterschaftsaspiranten SV Hebertsfelden und wird dort den gegnerischen Flügelstürmern das Fürchten lehren.

Und das SSV-Eigengewächs Manu Brunner geht in der kommenden Spielzeit, nach mehr als zehn SSV-Jahren, für den ambitionierten Kreisklassisten DJK-TSV Dietfurt auf Torejagd und will dort mit den Blau-Weißen oben angreifen.

Wir sagen euch Vieren vielen herzlichen Dank für euren Einsatz und eure Leidenschaft in schwarz/rot – ihr seid richtig gute Jungs mit dem Herzen am rechten Fleck!

Jetzt wünschen wir euch ganz viel Erfolg bei euren neuen Stationen und ihr wisst: die Türen des SSV stehen euch immer offen! Wir freuen uns euch vorerst als Fans und in naher Zukunft wieder als Spieler bei uns begrüßen zu dürfen.

Einmal SSV, immer SSV