SSV Eggenfelden – SV Pullach 27.05.2023

Mission accomplished

Danke Jungs, für den leidenschaftlichen Auftritt!

Danke an alle Fans, für den unglaublichen Support!

Danke an die SSV-Familie, für den überwältigenden Zusammenhalt in den letzten Wochen!

Grande Finale an der Birkenallee: SSV empfängt Pullach zum Duell um den direkten Klassenerhalt

Die Ausgangslage könnte vor dem Saisonfinale spannender nicht sein. Unser SSV rund um die Antreiber Daniel Kerscher und Alexander Gordok empfängt nämlich am morgigen Samstag um 14:00 Uhr den Tabellennachbarn aus Pullach zum direkten Duell um den direkten Klassenerhalt. Leicht im Vorteil ist dabei unser Team, denn bereits ein Unentschieden reicht, um sich die Teilnahme an der dritten Landesligasaison definitiv zu sichern. Im Falle einer Niederlage müsste man auf Schützenhilfe der Sportfreunde aus Schwaig hoffen, um der Relegation zu entgehen. Die duellieren sich im Parallelspiel nämlich mit dem VfB Forstinning, die als drittes punktgleiches Team ebenso noch mit in der Verlosung sind.

Allen Rechenspielen zum Trotz ist die Devise für unseren SSV vor diesem entscheidenden Spiel jedoch klar: mit 100% Leidenschaft, Wille, Kampfgeist und Herzblut sowohl auf, als auch neben dem Platz gehen wir gemeinsam diese Aufgabe an und sichern uns den Klassenerhalt. Mit einer ähnlichen Leistung, wie in der Vorwoche gegen Wasserburg, wird dies auch gelingen.

Also aufgeht’s SSVler, werft euch am Samstag in Schale und macht euch am frühen Nachmittag auf in Richtung Birkenallee. Lasst uns nochmal alles für das große Ziel, den direkten Klassenerhalt, raushauen! Alles nach dem Motto: Eggenfelden, kämpfen und siegen.

SSV Bladl