SV Malgersdorf – SSV U12 1:3

Auswärtssieg gegen die Erste des SV Malgersdorf.

Unsere U12 feierte vergangenen Dienstag einen verdienten Auswärtssieg.

Schöne Kombinationen von hinten heraus führten zu einigen Torchancen, die ungenutzt blieben. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte dann zum Gegentreffer, der aber 3 Minuten später durch Capitano Felix Füssel ausgeglichen wurde. Bis zum Pausenpfiff wurde noch 3x das „Gebälk“ getroffen, oder es war immer wieder ein Beinvorder Torlinie dazwischen. Somit ging man mit 1:1 in die Halbzeit.

Nach der Pause wurde weiterhin schön kombiniert und mit zwei Treffern durch Elton und Kristian der Sieg perfekt gemacht. Kurzvor Schluss konnte sich auch unser Torwart Emil mit einer Glanzparade auszeichnen.

Somit feierten unsere Aushilfstrainer Andreas & Andreas den ersten Sieg.

…so kanns weitergehen.

TALENTFÖRDERER

Kommende Veranstaltungen