Bernhard Lohr für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement geehrt

Nachdem bereits auf unserer Weihnachtsfeier mit Xaver Gfirtner und Joe Stinglhammer zwei unserer wichtigsten Stützen von Rudi Hamberger (BFV) für ihre großartige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet wurden, wurde nun auch dem Dritten im Bunde diese Ehre zuteil. Unser 1. Vorstand Xaver Gfirtner übernahm die Übergabe der Verbandsmedaille sowie dem Ehrenzeichen in Silber und zeichnete damit unser Vorstandsmitglied Bernhard Lohr für sein jahrelanges, außergewöhnliches und großartiges Engagement in unserem Verein aus.

Lieber Bernhard, vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit, mit der du nicht nur unsere Finanzen bestens im Griff hast, sondern auch das Vereinsleben und den Fußballalltag unseres SSV maßgeblich mitgestaltest und prägst. Dank deinem leidenschaftlichen Engagement stehen wir heute als gesunder, agiler und ambitionierter Verein da. Vielen Dank und auf viele weitere Jahre mit dir.