TSV Eintracht Karlsfeld – SSV Eggenfelden 12.08.2022

V zu Gast im Münchner Norden

Nach dem Heimsieg letzten Sonntag darf unser Landesliga Team am morgigen Freitag wieder eine Auswärtsreise antreten. Dort treffen unsere Mannen rund um Kapitän Wohlmannstetter auf den TSV Eintracht Karlsfeld, die genauso wie der SSV 10 Punkte auf dem Konto haben.
Alles spricht also für ein spannendes und packendes Spiel.

Anpfiff zum Flutlichtspiel ist um 20:00 Uhr. Die Abfahrt des Fanbus ist bereits um 16:30 Uhr.

Alex Gordok schießt den SSV zum Sieg in Karlsfeld – dritter Sieg für die Zweite

Beim Freitagabendspiel in Karlsfeld konnte sich unsere „Erste“ gegen eine der Topmannschaften der Liga mit 1:0 durchsetzen. Das Tor des Tages erzielte dabei Alexander Gordok, der sich nach einem Zuckerpass von Raphael Schmidhuber in der 39. Spielminute zuerst gegen zwei Verteidiger behaupten konnte, bevor er den Ball an Keeper Krüger vorbeilegte und aus spitzem Winkel vollendete.

Gegen die spielerisch starken Karlsfelder waren wieder einmal die sattelfeste Defensive sowie eine kompakte und geschlossene Mannschaftsleistung die großen und entscheidenden Trümpfe. Darüberhinaus zeigte der 18-jährige Keeper Marius Koskowski eine glänzende Vorstellung, der bei seiner Startelfpremiere den gesperrten Klaus Malec hervorragend vertrat und so einer der Garanten für den Sieg war.

Gegen Ende der Partie geriet das sportliche jedoch enorm in den Hintergrund als der Karlsfelder Spieler Kubilay Celik nach langer Behandlungspause mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Aus dem Lager der Eintracht kam erfreulicherweise bereits die Nachricht, dass sich Kubi auf dem Weg der Besserung befindet. Auf diesem Wege wünschen wir dir auch noch alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung, Kubi.

Am gestrigen Samstag konnte zudem unsere „Zweite“ beim 7:0 gegen den TV Bad Birnbach ihre Erfolgsserie fortsetzen. Dreimal Fili Wagenhofer, David Reindl, Konsi Müller, Maxi und Johannes Herrmann sorgten für die Treffer. Letzterer glänzte dabei nicht nur als Torschütze, sondern avancierte darüberhinaus auch mit drei Assists zum Vorlagenkönig des Tages.

SPORTTOTAL