U15 gewinnt den Landkreispokal – U19 holt Platz 2

An einem kurzweiligen und fußballintensiven Landkreispokal-Finaltag im Stadion an der Birkenallee konnte der SSV einen ersten sowie einen zweiten Platz einfahren. Die U15 sicherte sich in einem, bis zur letzten Sekunde hochspannenden Spiel gegen die SG Tann/Reut, in dem man mit 1:0 gewinnen konnte, den umjubelten Landkreispokalsieg. Herzlichen Glückwunsch Jungs, das war eine großartige Leistung.

Unsere U19 musste sich der TuS Pfarrkirchen dagegen klar mit 7:1 geschlagen geben und holte somit den zweiten Platz im Landkreispokal. Auch wenn das Finale deutlich verloren ging, können die Jungs um das Trainertrio Gillmaier/Häglsperger/Koppermüller sehr stolz auf die Leistung in der vergangenen Saison sein – wir sind jedenfalls enorm stolz auf euch.

Kommende Veranstaltungen