SSV Jugendspieltag 19.05.2022

Ergebnisse, Spielberichte und Impressionen von unserem Jugendwochenende

Trotz einer klaren Niederlage gegen Niederalteich belegt unsere U19 in der Abschlusstabelle der BOL-Quali den 3. Platz. Somit sollte der Einzug in die BOL nichts mehr im Wege stehen. Glückwünsch ans Trainerteam um Sigi, Robert und Tom und natürlich an die Mannschaft. Mega Leistung, Jungs.

Unsere U13 hat nach zwei Siegen am vergangenen Wochenende die Tabellenspitze in der Kreisliga erreicht. Am Wochenende kommt es nun zum Spitzenspiel Erster gg. Zweiter in Gangkofen. Viel Erfolg, Jungs.

Die U9 konnte nach zwei Niederlagen endlich wieder gewonnen. Für die Sieger gab es zur Belohnung im Anschluss eine Pizza.

Spielberichte

Nach 2 Niederlagen in Folge konnte unsere U9 wieder einen Sieg einfahren. Im Spiel gegen Massing waren wir in der ersten Halbzeit klar überlegen und konnten viele Torchancen zunächst nicht…

Read More

Kommende Veranstaltungen