Bananenflanker-Fördertraining Nr. 3: Sascha Bigalke bringt die Augen unserer Mittelfeldtalente zum Funkeln

Bereits zum dritten Mal waren nun die Bananenflanker Legenden rund um Cheforganisator Jimmi Müller bei uns in Eggenfelden zu Gast und dieses Mal hatten sie keinen geringeren als Sascha Bigalke im Gepäck. Der ehemalige Jugendnationalspieler und Ex-Profi des 1. FC Köln, der SpVgg Unterhaching und Hertha BSC Berlin, der unter anderem 2007 gemeinsam mit Toni Kroos Platz 3 bei der U17-WM erreichte, nahm sich Zeit für eine Trainingseinheit mit den Mittelfeldtalenten aus unserem Nachwuchsbereich. „

Das Training war wieder etwas ganz besonderes für unsere Jungs und man hat richtig das Funkeln in ihren Augen gesehen. Vielen herzlichen Dank an Sascha, Jimi und unseren Premiumpartner Haas Fertigbau für diese tolle Erfahrung“, sagt Jugendkoordinator Andy Gfirtner.
Im Juni steht bereits das nächste Fördertraining an, bei dem der Fokus auf den Stürmern liegen wird. Ihr dürft gespannt sein, welcher namhafte Kicker dann den Weg nach Eggenfelden findet.

Kommende Veranstaltungen