Am Samstag stand das Derby gegen die SG SV Schönau an, dass wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten. Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Johannes Häglsperger vor 60 Zuschauern erfolgreich war. Die knappe Führung sicherte man sich in die Pause. Tim Mittelbach erhöhte für unsere Elf um Trainer Siegfried Gillmaier auf2:0 (48.). Toptorschütze seitens Schönau Pascal Dirnaichner verkürzte in der 58. Minute auf 1:2. Mit dem 3:1 sicherte Tim Mittelbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (75.). Nach diesem Erfolg stehen unsere Jungs auf dem dritten Platz der Bezirksoberliga Quali.

Am Donnerstag, 28.04. um 19:00 Uhr seht das nächste Duell gg. unsere Nachbarn aus Schönau an.

Dieses Mal auf heimischen Geläuf. Im Halbfinale des Landkreispokals wollen wir den Derbysieg wiederholen und ins Finale „dahoam“ einziehen.

TALENTFÖRDERER

Kommende Veranstaltungen