Aldersbacher Cup

Der Aldersbacher Cup 2020 ist gespielt und bei den Senioren holte sich heuer der heimische SSV die bewährte Krone (siehe Zeitungsbericht), während bei den D -Junioren ein mal mehr der SV Heimstetten (siehe Zeitungsbericht) dem Turnier den Stempel aufdrückte. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich bedanken bei allen, die mitgeholfen haben: namentlich beim Jugendleiter Andreas Gfirtner und beim Seniorenspielleiter Joe Stinglhammer für die ganze Organisation, Abwicklung und Mitarbeit und bei Sandra und Roland Nussbaumer, die mit ihrem Team den ganzen Kiosk- und Verkaufsbereich „abgedeckt“ haben. Es waren aber Gott sei Dank noch viele mit dabei, die ohne „Murren“ mitgewergelt haben: auch denen sei ganz herzlich gedankt.
Aber was wäre ein solches Event ohne die, die es erst möglich machen:
unsere Sponsoren.

Deswegen will ich auch gerade denen ein großes
DANKE sagen für deren Mithilfe!