Nach den erfolgreichen Landkreismeisterschaften unserer U14, U17 und U19 krönte sich auch unser jüngstes Team zum Landkreismeister.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit zwei Unentschieden steigerte sich die Mannschaft im Verlauf des Turniers immer weiter. Im entscheidenden letzten Spiel, das um den Titel ging, konnte man sich mit einem 1:0 durchsetzen.
Besonders hervorzuheben ist die unermüdliche kämpferische Einstellung und der starke Teamgeist der Spieler.
Sie gaben nie auf und glaubten stets an die Titelchance.
Ein großes Dankeschön geht auch an unser Trainerteam, Christian und Wolfgang, die das Team taktisch bestens auf die Herausforderungen vorbereitet haben. Wir sind unglaublich stolz auf diese fantastische Leistung.
Am Sonntag, den 25.01., geht es zur Kreismeisterschaft nach Arnstorf. Ab 13:40 Uhr tritt unsere U13 in der Gruppenphase gegen TV Geisenhausen, TSV Vilsbiburg und SV Mengkofen an. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Jungs und Mädels auch dort alles geben werden, um ihren Erfolg fortzusetzen.
Viel Erfolg, haut nochmal alles raus – wir drücken euch die Daumen!
