Erfolgreicher Auftakt & der Blick geht direkt nach vorne!

Erster Härtetest bestanden! Unsere Jungs haben das erste Testspiel der Vorbereitung am Samstag mit 2:1 gegen die SpVgg Landshut gewonnen. Ein richtig starker Auftritt für den Anfang, der Lust auf mehr macht! Besonders cool: Unsere Neuzugänge haben direkt eiskalt zugeschlagen! Die Hütten gingen auf das Konto von: Benedikt Huber & Sebastian Hager

Schlag auf Schlag: Nächstes Spiel schon am Dienstag! Lange Verschnaufpause? Gibt’s nicht! Weiter geht es in den Beinen bereits am morgigen Dienstag. Da wartet der nächste Gradmesser auf unsere Mannschaft, wenn es gegen den SC Falkenberg geht. Kommt vorbei, unterstützt unsere Truppe!

P.S. Das Spiel gegen Gangkofen wurde abgesagt!!

Kommende Veranstaltungen