Mit rund 500 Zuschauern und hochklassigem Hallenfußball war das Turnier ein voller Erfolg. Young Boys Balkan sicherten sich am Ende verdient den Turniersieg vor dem TSV Ampfing und dem SSV Eggenfelden. Besonders hervorzuheben sind Maxi Manghofer (TSV Ampfing) als Spieler des Turniers, Patrick Alramseder (SSV Eggenfelden) als bester Torhüter sowie Michael Koppermüller (TSV Gangkofen), der sich mit vier Treffern die Torjägerkrone holte.
Die Platzierungen im Herren-Turnier:
1. Young Boys Balkan
2. TSV Ampfing
3. SSV Eggenfelden
4. TSV Gangkofen
5. DJK SV Adlkofen
6. FC Leibersdorf
7. TuS 1860 Pfarrkirchen
8. TSV 1860 München
9. SG SSVH
10. TSG Postmünster
11. TSV FC Arnstorf
12. SV Neufraunhofen
Auch das AH-Turnier bot beste Unterhaltung. Der TSV Ampfing setzte sich hier vor den Urlberger Buam und dem SSV Eggenfelden durch. Sebastian Listl (Urlberger Buam) wurde mit sechs Treffern Torschützenkönig, Andreas Gasteiger (SV Huldsessen) bester Torhüter und Yves Deutsch Spieler des Turniers.
Im AH-Turnier setzte sich der TSV Ampfing durch, gefolgt von den Urlberger Buam und dem SSV Eggenfelden. Die weiteren Plätze belegten SV Huldsessen, SV Erlbach, FC Dingolfing, SpVgg Haberskirchen und DJK Thanndorf.
Fazit: Top Organisation, starke Mannschaften, volle Ränge und jede Menge Emotionen – kurz gesagt: ein geiles Turnier, das Lust auf eine Neuauflage macht.


