Traditionell läutet der SSV Eggenfelden auch das kommende Jahr mit seiner Brotzeitpackerl-Aktion ein. Nach dem Motto „Brotzeit ersteigern, Brotzeit genießen und damit die Jugendarbeit des SSV unterstützen“ kann man sich also nicht nur leckere Schmankerl aus der Region sichern, sondern gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun. Der Erlös kommt nämlich zu 100% der Jugendarbeit des Vereins zu Gute.
Die Brotzeitpakete, voll mit regionalen Schmankerln, kann man bis zum 29. Dezember ab einem Spendenbeitrag von € 25 „ersteigern“ und werden dann am 4. Januar von den SSV-Spielern an die Haustüren der Spender geliefert.
Konkret gibt es zwei Möglichkeiten, um an eines der Brotzeitpakete zu kommen:
Überweisung des Spendenbeitrags bis 29. Dezember auf das Konto des SSV Jugendfördervereins:
IBAN: DE24 7435 1430 0000 0596 00 / BIC: BYLADEM1EGF
Im Verwendungszweck bitte das Wort Brotzeitpackerl sowie die Lieferadresse angegeben!
Per Mail oder Telefon bestellen und bei der Lieferung bezahlen:
Bei Helmut Gabriel: 08721/4412 oder helmut.gabriel@online.de
Oder bei Xaver Gfirtner: 08721/6807 oder x.gfirtner@gmx.de
Der SSV Eggenfelden und vor allem die Nachwuchsabteilung des Vereins freut sich enorm über zahlreiche Bestellungen und bedankt sich auf diesem Wege bereits recht herzlich bei allen Unterstützern dieser Aktion.