SSV geht 2024/25 in der Landesliga Mitte mit sieben weiteren Niederbayern an den Start

Nach drei tollen Jahren in der Landesliga Südost geht es für unsere erste Mannschaft kommende Saison das erste Mal nicht mehr nach Schwaig, Bruckmühl oder Kastl, sondern in Richtung bayerischen Wald und Oberpfalz.

Wir freuen uns auf eine neue Liga, neue Gegner, neue Stadien, neue Fanlager, viele neue Gesichter und vor allem spannende Spiele. Auf unsere Fans warten dort vor allem die besonderen Highlightspiele gegen die sieben anderen niederbayerischen Landesligisten aus Dingolfing, Deggendorf, Passau, Seebach, Bogen, Hauzenberg und Landshut.

Danke an dieser Stelle an alle Südost-Vereine der letzten Jahre für die super Zusammenarbeit und tolle Begegnungen – auf und neben dem Platz. Wir werden euch schon ein bisserl vermissen.