Unsere Spieler des Monats Mai: Simon Schie & Nico Reitberger

Der Monat Mai stand für unseren SSV natürlich ganz im Zeichen der Relegation. Dass diese erfolgreich gemeistert wurde, war ein richtig geiler Kraftakt unserer ganzen Mannschaft. Daher müsste man an dieser Stelle eigentlich das ganze Team als Spieler des Monats auszeichnen. Zwei Spieler, die den Relegationsspielen aber ihren Stempel ganz besonders aufdrücken konnten, waren Simon Schie und Nico Reitberger. Die beiden zentralen Mittelfeldspieler, Mittelfeldmotoren und Antreiber glänzten nicht nur als Scorer und feine Techniker, sondern auch als Zweikampfmonster und Abräumer.

Simon und Nico, herzlichen Glückwunsch zum Titel des Spielers des Monats – die nächste Goaßmaß geht auf uns. Und lasst uns in der kommenden Saison genau da weitermachen, wo wir letzte Woche aufgehört haben.