Liebe Fans, unsere Mannschaft hat euch da noch was zu sagen :

„Liebe SSVler, liebe Fans,

wir sind immer noch völlig euphorisiert, von dem was wir in den letzten beiden Wochen gemeinsam mit euch erlebt haben. Von der ersten Minute an, habt ihr uns mit eurem unglaublichen Support durch diese Relegation getragen und gemeinsam konnten wir unser großes Ziel erreichen. Schon in Hutthurm habt ihr uns mit dem unerwarteten „Heimspiel“ Gänsehaut bereitet und hattet maßgeblichen Anteil am tollen Start in die Relegation. Und auch wenn es, wie im Hinspiel in Ergolding, mal nicht so lief, wie wir es uns erhofft hatten, habt ihr uns bedingungslos unterstützt, gefeiert und bestärkt.

Dieser Zusammenhalt, diese Leidenschaft, diese Choreos, diese Fangesänge, dieses Anfeuern, diese Lautstärke, diese Ausrasten bei jedem einzelnen Tor und diese Party nach dem Erreichen des Ziels bleiben für uns alle unvergessen. Eure Unterstützung von der Tribüne hat einen riesigen Anteil daran, dass wir den Klassenerhalt am Ende auch wirklich geschafft haben und gestärkt ins 4. Jahr Landesliga starten können. Man kann es nicht hoch genug einschätzen, was ihr hier abgeliefert habt.

Danke, dass ihr so geschlossen hinter uns gestanden seid. Danke für diesen einzigartigen und grandiosen Support. Ihr seid der Wahnsinn! Ihr seid Landesliga!

Eure 1. Mannschaft des SSV“