Relegationswahnsinn überstanden

Danke an unseren unglaublichen Fans, die uns durch durch die letzten beiden Wochen getragen haben.

Samstag 16:00 Uhr – das große Finale um den Landesliga-Klassenerhalt

Am morgigen Samstag steigt das vierte und letzte Spiel des Relegationsmarathons im heimischen Stadion an der Birkenallee. Um 16:00 Uhr empfangen wir dabei den FC Ergolding zum großen Finale um das Landesligaticket. Für unsere Elf gilt es den 1-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen und mit einem letzten Kraftakt, das große Ziel Klassenerhalt fix zu machen.

Mit unseren sensationellen Fans im Rücken und 100% Einsatz, Wille und Leidenschaft wird unser Team diese Aufgabe angehen und nochmal richtig einen raushauen.

Wir freuen uns auf eine volle Hütte, eure lautstarke Unterstützung und ein hochspannendes Spiel zum Abschluss dieser Saison. Lasst uns gemeinsam das Ding durchziehen.

FuPa

SPORTTOTAL