Gemeinsam zum Klassenerhalt: SSV trifft in Runde 1 der Landesliga-Relegation auf den SV Hutthurm

In der ersten Runde der Landesliga-Relegation trifft unser SSV auf den SV Hutthurm. Das Hinspiel findet am Donnerstag um 18:30 Uhr in Hutthurm statt, während man den Vizemeister der Bezirksliga Ost am Sonntag um 16:00 Uhr im heimischen Stadion an der Birkenallee zum Rückspiel empfängt.

Diese beiden Spiele müssen nach dem Europapokal-Modus überstanden werden, um in der Folgewoche in Runde 2 den endgültigen Klassenerhalt schaffen zu können. Dort wartet schließlich der Sieger des Duells FC Ergolding (Vize BZL West) vs. SpVgg Osterhofen (14. LL Mitte) auf den Sieger unserer Runde gegen den SV Hutthurm.

Unsere Truppe rund um Kapitän Thomas Wohlmannstetter hofft auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung sowohl am Donnerstag in Hutthurm, als auch am Sonntag zuhause in Eggenfelden. Lasst uns gemeinsam den ersten wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen und unsere Jungs zum großen Ziel pushen.

Derzeit wird noch die Möglichkeit eines Fanbusses geklärt, alle wichtigen Infos dazu erfahrt ihr zeitnah hier auf unseren Kanälen.