SSV U13 – FC Ergolding 3:0

In der BOL-Partie gegen den TSV Abensberg legten unsere Kicker trotz der langen Anfahrt los wie die Feuerwehr. Bereits nach 30 Sekunden eroberte Poldo Schmidhuber im defensiven Mittelfeld den Ball, steckte durch auf Milli Jungbauer, der nach schönem Solo eiskalt zum 1:0 einnetzte. Nur 5 Minuten später ergab sich ein ähnlicher Spielzug. Diesmal war es Luis Köberl der sich im Mittelfeld den Ball erkämpfte und blitzsauber zu Dardan Gashi passte, der dann auf 2:0 erhohte. Der 3:0 Endstand folgte in der zweiten Halbzeit. Wieder kam der SSV mit einer herrlichen Kombination zum Erfolg. Dani Fuchshuber umspielte im Mittelfeld mehrere Gegner, steckte durch und Dardan Gashi kam zu seinem 2. Treffer an diesem Tag.

Unser U13 Team rangiert damit weiterhin auf dem 4. Platz in der BOL.

Talentförderer: