Firma Laumer stellt neues Gebäude auf Platz 4 für den SSV auf

Auf unserem Kleinfeldplatz hat sich in den vergangenen Wochen so einiges getan. Die Neugestaltung nimmt auch immer genauere Formen an, denn seit letzter Woche steht bereits ein neues Gebäude neben diesem Spielfeld. Damit unsere Kleinsten ihr Material auch direkt vor Ort an ihrem Spiel- und Trainingsplatz haben, wurde aus zwei Fertiggaragen der Firma Laumer Bautechnik dieses tolle neue Gebäude aufgestellt.

In einer sensationellen Zusammenarbeit zwischen den Firmen Kellhuber GmbH, Kelberger GmbH und Laumer wurden in kürzester Zeit die Erdarbeiten, das Fundament und die beiden Bauteile selbst umgesetzt.

Für den Eingangsbereich wurden uns zudem von der Firma Laumer Pflastersteine zur Verfügung gestellt, die unser fleißiges Helferteam diese Woche abgeholt hat.

Wir sind unglaublich dankbar für dieses sensationelle Projekt, die grandiose Zusammenarbeit und die unfassbare Unterstützung der Firmen Laumer, Kellhuber und Kelberger. So können wir einen wichtigen Schritt gehen und unsere Infrastruktur im Sportzentrum weiter vorantreiben und optimieren. Vielen Dank an alle Beteiligten und alle Unterstützer.