SSV unterliegt Meister Grünwald knapp mit 1:0

Der SSV startete auf Augenhöhe in die Partie, doch musste in der 18. Spielminute durch einen schönen Treffer ins Kreuzeck von Anes Zilijkic den Rückstand hinnehmen. Anschließend wurde es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach dem Seitenwechsel wollte der SSV unbedingt den Ausgleich erzielen, der schon fixe Meister aus Grünwald schaltete immer wieder
schnell um, scheiterte jedoch mehrmals am stark parierenden Marius Koskowski im Kasten des SSV. Der SSV Eggenfelden rannte zwar unermüdlich an, doch die letzte Durchschlagskraft fehlte in der Offensive und somit konnte man den Ausgleichstreffer nicht mehr erzielen. Trotz einer guten Leistung musste man sich so am Ende den TSV Grünwald mit 1:0 geschlagen geben.

SSV reist am Freitagabend zum Meister

Am Freitagabend um 19:30 Uhr geht es für unsere Elf gehen den bereits feststehenden Meister TSV Grünwald. Ungur, Francisco & Co. fahren jedoch nicht nur zum Spalierstehen in den Münchner Süden, sondern wollen sich dort bestmöglich verkaufen und wenn möglich auch für eine Überraschung sorgen.

Der kostenlose Fanbus startet um 16:00 Uhr – wir freuen uns auf eure Unterstützung.

FuPa