Am Sonntag wird es legendär in Eggenfelden

Das Benefizspiel zwischen den Legenden des TSV 1860 München und den Bananenflanker Legenden rückt immer näher, denn bereits am kommenden Sonntag kommen die beiden Teams zum Showdown ins Stadion an der Birkenallee nach Eggenfelden. Alle wichtigen Infos rund um dieses Benefizevent haben wir hier für euch zusammengestellt.

💙 Tickets: Ihr könnt euch entweder im Vorverkauf unter etix.com(https://etix.com/ticket/p/65765497/tsv-1860-münchen-legenden-vsbananenflanker-legenden-eggenfelden-bananenflanker-arena-eggenfelden) oder einfach an der Tageskasse mit Tickets eindecken.

🤍 Was euch erwartet: Ab 10 Uhr ist Einlass ins Stadion zum Weißwurstfrühshoppen, um 11:30 Uhr wird das Legendenspiel angepfiffen und in der Halbzeit wartet ein Einlagensiel der Bananenflanke Kids auf euch. Moderiert wird das Ganze von Löwen-Stadionsprecher Basti Schäch.

💙 Verpflegung: zum Frühshoppen gibt es Weißwürste, der Grill wird angeschmissen und es werden mehrere Verpflegungsstände sowie ein Biergartenbereich aufgebaut. Ihr werdet also bestens mit Speisen und kühlen Getränken versorgt.

🤍 Wohin wird gespendet: Mit einer hoffentlich großen Spendensumme wird das Team Bananenflanke unterstützt. Dabei handelt es sich um ein wundervolles Inklusions-Fußballprojekt für beeinträchtigte Kinder.

💙 Parken: wir haben mehrere Parkplätze rund um das Stadion für euch ausgewiesen. Ihr könnt am Busparkplatz, auf dem Rewe-Kundenparkplatz, im Schulzentrum, beim Tenniscenter sowie am Volksfestparkplatz in der Herzog-Ludwig-Straße in Gern parken. Bitte beachtet, dass der Parkplatz direkt am Stadion für die Helfer und Spieler reserviert und somit abgesperrt ist.

🤍 Zudem wollen wir uns natürlich noch ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die dieses tolle Benefizevent überhaupt erst möglich machen. Ein großer Dank geht daher an:

🦁die Bayerische

👷‍♂️Pröckl GmbH

🏗️Freudlsperger Beton- und Kieswerke GmbH

🖨️KMP AG

🧑‍💻AIDe Personalservice Landshut

💯Projekt 29 GmbH & Co. KG

⚽️11teamsports Vilshofen

📸FuPa Niederbayern

🎟️etix.com

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch – lasst uns gemeinsam einen legendären Tag genießen, mit dem wir eine möglichst große Spendensumme für das Team Bananenflanke zusammenbekommen.