SSV Eggenfelden – SV Neufraunhofen 14.04.2024

Trotz viel Ballbesitz und einem spielerischen Übergewicht reichte es gestern leider nicht für den erhofften Heimdreier. Gegen einen tief stehenden und leidenschaftlich verteidigenden Gegner, war am Ende kein Durchkommen.

Am Freitag gegen Kastl gilt es nun ein anderes Gesicht zu zeigen und gemeinsam – Mannschaft, Fans, der ganze Verein – einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen. Nur so geht‘s! Vamos SSV

Doppelheimspieltag für den SSV: Neufraunhofen und Gerzen/Aham zu Gast an der Birkenallee

Am Sonntag wartet der nächste Doppelheimspieltag auf unseren SSV. Um 15 Uhr ist der SV Neufraunhofen zum Niederbayernderby in der Landesliga Südost zu Gast, während um 17 Uhr die SG Gerzen/Aham für das Duell in der A-Klasse Vilsbiburg ins Stadion an der Birkenallee kommt.

Aus heimischer Sicht ist die Devise für diese beiden Partien klar: Wir wollen am Sonntagabend mit sechs Punkten mehr auf dem Konto das Wochenende abschließen. Für unsere „Erste“ geht es dabei um wichtige Punkte auf der Mission Klassenerhalt, während die „Zwoade“ auf ihrer Mission Aufstieg ebenso weiterhin fleißig punkten will.

Man darf sich also auf zwei spannende Spiele freuen, zu denen wir euch ganz herzlich ins Stadion an der Birkenallee einladen. Kommt und unterstützt unsere Jungs auf den beiden Missionen.

SSV Bladl

SPORTTOTAL