„Coole“ Trainingseinheit des U12/U13 Teams mit Mane und Blin

Unsere U12- & U13-Teams und unser Landesligateam haben zur Zeit eine ganz enge Beziehung in der großen SSV-Familie. Die Kids haben bei den letzten Heimspielen unserer Ersten für beste Fan-Stimmung in Block 1 im Stadion an der Birkenallee gesorgt – mit Trommeln, Fanfaren und lautstarker Unterstützung.

Zum Dank stand für unseren U12- und U13-Kader in der vergangenen Woche eine ganz besondere Trainingseinheit auf dem Programm: Mani Francisco und Blin Kelmendi von der Ersten schauten zum Training unserer Nachwuchs-Kicker vorbei und mischten kräftig mit. „Mittendrin statt nur dabei!“ war dabei das Motto.

Insbesondere bei den Spielformen gaben sie voll motiviert lautstarke Kommandos und gaben ihr Wissen an unseren Nachwuchs weiter. Sie konnten sich dabei von der tollen Jugendarbeit im Verein überzeugen.

Nach den intensiven 90 Minuten Training hatte alle – Kinder wie unsere beiden Herrenspieler – ein breites Lachen im Gesicht!

Diese besondere Trainingseinheit zeigt den überragenden Zusammenhalt von „jung und alt“ in unserem Verein! Also gilt es weiter kräftig anfeuern, dann können wir gemeinsam viel erreichen!