4:1-Derbysieg für unsere Zwoade in Gangkofen

Unsere zweite Mannschaft konnte am Samstag einen wichtigen und verdienten 4:1-Derbysieg gegen die Zweitvertretung des TSV Gangkofen einfahren. Angeführt vom spielenden „Co“ Orhan Berisha, der sich gleich doppelt in die Torschützenliste eintragen konnte, bleibt unsere Mannschaft damit weiterhin voll im Aufstiegsrennen. Für die weiteren beiden Tore sorgten Nikki Schäffler und Leopold Staudacher.

Kommenden Sonntag steht um 17 Uhr zuhause das Duell gegen die SG Aham/Gerzen an. Zuvor tritt unsere erste Mannschaft in der Landesliga Südost gegen den SV Neufraunhofen an.

Fotos: Alfred Brumbauer, FuPa

Derbytime: Zwoade im Rottal-Duell in Gangkofen gefordert

Während für unsere erste Mannschaft am Samstag um 14:00 Uhr die Partie in Geretsried ansteht, tritt unsere „Zwoade“ zeitgleich zum Rottalderby der A-Klasse Vilsbiburg gegen Gangkofen an. Wie auch schon im Hinspiel, das durch einen späten Treffer mit 2:1 gewonnen wurde, wartet auch diese Woche auf Müller, Staudacher & Co. eine enge Kiste.

Um aber weiter im Aufstiegsrennen ein gewichtiges Wörtchen mitreden zu können, ist für die Elf von Trainer Christoph Pinzhoffer ein Dreier fast schon Pflicht.

Also heißt es am Samstag für alle, denen der Weg nach Geretsried zu weit ist: ab nach Gaufa und unsere zweite Mannschaft unterstützen.