Unsere Schiris Luis und Johannes gemeinsam an der Kreisliga-Linie

Vergangenen Sonntag waren uns beiden Schiris Luis Köberl und Johannes Rudlof gemeinsam im Einsatz. An der Seite von Philipp Spateneder waren die beiden im Kreisligaspiel von Tiefenbach gegen Eberhardsberg an der Seitenlinie aktiv.

Für Luis war es der erste Einsatz im Seniorenbereich, nachdem er zuvor wertvolle Erfahrungen in Jugendspielen sammeln durfte. Diese Aufgabe meisterte er mit enormer Souveränität und Bravour, sodass die nächsten Einsätze im

Seniorenfußball nur eine Frage der Zeit sind.

Lieber Luis, lieber Johannes, es freut uns sehr, dass ihr unsere Farben nicht nur erfolgreich im SSV-Trikot, sondern auch im Trikot der SR-Gruppe Isar-Rott vertreten.

Vielen Dank für euren großartigen Einsatz – wir sind stolz auf euch.

Kommende Veranstaltungen