Last-Minute-Ungur sichert SSV einen Punkt gegen Holzkirchen

Der SSV konnte durch ein Tor von Torjäger Daniel Ungur einen Punktgewinn in letzter Sekunde feiern. Auch wenn unserer Elf ein Dreier äußerst gut getan hätte, ist dieses Remis gegen den direkten Konkurrenten aus Holzkirchen durchaus wertvoll.

Von Beginn an ließen sich beide Teams die Bedeutung dieser Partie anmerken. So waren die ersten 45 Minuten über weite Strecken äußerst zerfahren und ohne eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten. Der Gast verzeichnete zunächst noch die beste Chance, die aber von Schlussmann Klaus Malec, der sein Comeback feierte, gekonnt vereitelt wurde. Zwei Minuten vor dem Seitenwechsel, schlug Holzkirchen dann aber doch noch zu. Nach einer Unaufmerksamkeit in der SSV-Defensive kam Christopher Korkor frei zum Abschluss und ließ sich dabei nicht zweimal bitten – 0:1 aus Sicht des SSV.

Im zweiten Abschnitt wurde unsere heimische Elf aktiver und zeigte ein entschlossenes Gesicht. Eine richtig zwingende Möglichkeit konnte man sich aber erst kurz vor Schluss erarbeiten. Alessandro Marrazzo setzte sich an der linken Strafraumkante durch und flankte butterweich in den Sechzehner, wo der Torjäger vom Dienst Daniel Ungur zur Stelle war und mit einem Flugkopfball zum umjubelten Ausgleich vollendete.

Kommenden Samstag wartet auch gleich das nächste Heimspiel, zu dem 1860 Rosenheim zu Gast ist. Und wo dann der erste Dreier des Jahres auch endlich eingetütet werden soll.

Heißes Duell gegen Holzkirchen steht an

Am kommenden Samstag wartet um 14 Uhr mit dem Spiel gegen den FC Holzkirchen ein wichtiges Duell auf unsere Elf. Der Gast aus dem Münchner Umland ist mit zwei Siegen perfekt in die Saison gestartet und konnte damit die rote Laterne abgeben. Unsere Elf will sich in dieser Partie aber endlich belohnen und mit ähnlichen Leistungen wie gegen Ampfing oder Hallbergmoos den ersten Dreier des Jahres einfahren.

Die Tabellenkonstellation verspricht ein heißes und spannendes Duell, bei dem unsere Jungs auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung zählen.

Für eure optimale Versorgung schmeißen wir auch wieder den Grill an, sodass ihr euch die SSV-Bruzzler und Steaksemmeln schmecken lassen könnt.

Also am Samstag auf an die Birkenallee und unsere Huber-Elf supporten.

SSV Bladl

SPORTTOTAL