SSV kann sich für beherzten Auftritt in Hallbergmoos nicht belohnen

Spielbericht

Unsere Elf legte am gestrigen Abend einen sehr guten und leidenschaftlichen Auftritt im Stadion am Airport in Hallbergmoos hin, kann sich am Ende aber leider nicht mit Punkten belohnen. Die heimische Elf kam besser in die Partie und zeigte direkt seine spielerische Klasse. Nachdem man die druckvolle Anfangsphase des VfB jedoch unbeschadet überstehen konnte, sahen die 150 Zuschauer im ersten Abschnitt einen leidenschaftlichen Schlagabtausch zweier Teams auf Augenhöhe. Richtig zwingende Torgelegenheiten blieben zunächst noch Mangelware, weshalb es mit einem gerechten 0:0 in die Kabine ging.

Aus dieser kamen Ungur, Schie und Co. mit einer enormen Entschlossenheit zurück auf den Platz, wodurch man auch vom Anstoß weg die Kontrolle des Spiels übernahm. Wie aus dem Nichts und quasi mit der ersten Offensivbemühung ging die Heimelf jedoch nach rund einer Stunde in Führung. Unsere Truppe steckte im Anschluss aber keineswegs auf und rannte weiter in Richtung gegnerischem Tor an. Die unermüdlichen Offensivbemühungen, mit unter anderem vier aussichtsreichen Freistoßgelegenheiten wollten aber nicht von Erfolg gekrönt werden, weshalb am Ende eines beherzten Auftritts eine bittere 1:0-Niederlage steht.

Auch wenn es nicht für Zählbares reichte, kann einen diese Leistung gegen einen Gegner mit enormer individueller Klasse positiv für die anstehenden Wochen stimmen. Also Kopf hoch Männer, mit solchen Auftritten holen wir die nötigen Punkte.

Fotos: Thomas Martner, FuPa

Flutlichtspiel in Hallbergmoos – SSV am Freitagabend gefordert

Bereits am Freitagabend um 19 Uhr ist unsere Elf beim VfB Hallbergmoos gefordert. Im Hinspiel konnte man dem letztjährigen Bayernligisten einen Punkt abringen, den man diese Woche erneut unterschreiben würde.

Jedenfalls wollen Ungur, Abraham und Co. ein anderes Gesicht als letzte Woche in Pullach zeigen und definitiv nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

Wer unsere Jungs auf dieser Auswärtsfahrt unterstützen will, der kommt am morgigen Freitag um 15:45 Uhr an den Busparkplatz, wo der kostenlose Fanbus abfährt.

FUPA

Präsentiert von: