SSV chancenlos in Pullach

Das Ergebnis spricht für sich. Wir waren gestern im Spiel auf Kunstrasen gegen stark aufspielende Pullacher leider chancenlos.

Zu allem Überfluss fiel Raphael Schmidhuber mit Kniebeschwerden kurzfristig aus und Keeper Marius Koskowski musste nach 25 Minuten nach einer Verletzung am Sprunggelenk frühzeitig vom Feld. Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung, damit wir euch bald schon wieder auf dem Feld begrüßen dürfen.

Auch wenn die Niederlage gestern natürlich schmerzhaft war, gilt es nun den Blick nach vorne zu richten. Am Freitag steht der nächste Schlagabtausch in Hallbergmoos auf dem Programm, bei dem wir sicher einen anderen SSV sehen werden.

SSV will in Pullach punkten

Nach der mehr als ordentlichen Auftaktvorstellung vergangenen Samstag zuhause gegen Ampfing geht es für Bräuhauser, Reitberger und Co. an diesem Samstag nach München zum SV Pullach. Nachdem man sich in der letzten Saison zweimal mit einem Unentschieden trennte, setzte es im Hinspiel ein klare Niederlage für unsere Mannschaft. Die Devise für dieses Match ist daher klar: wir steigen nicht mit leeren Händen in den Bus.

Apropos Bus: dieser startet am Samstag um 10:15 Uhr am Busparkplatz in Eggenfelden. Die Mitfahrt für alle Fans ist wie immer kostenlos. Also packt euren SSV-Schal ein und unterstützt unsere Jungs bei der ersten Auswärtsfahrt des Jahres.