Talentförderbereich holt fünf Stockerlplätze in der Landkreismeisterschaft

Unsere Großfeldteams haben eine äußert erfolgreiche Hallensaison hinter sich gebracht, bei der allein bei den Landkreismeisterschaften insgesamt 5 Stockerlplätze eingefahren werden konnten. Das letzte Turnier einer langen Winterspielzeit war das Turnier der C2-Jugend, bei dem man sich nochmals die Landkreiskrone aufsetzen konnte. Die zweite C2-Mannschaft unseres SSV scheiterte leider knapp in der Vorrunde und musste sich somit mit dem 6. Platz begnügen.

Rückblickend kann man eine positive Entwicklung unserer Jugendmannschaften in der diesjährigen Hallensaison feststellen. So können sich zwei 1. Plätze, ein 2. Platz sowie zwei 3. Plätze mehr als sehen lassen.

Die Zeit in der warmen Halle ist aber nicht nur in Sachen Turniere zu Ende, denn ab dieser Woche steigen unsere Teams aus dem Talentförderbereich (U12 bis U19) wieder in die Vorbereitung auf die Rückrunde ein.

Aber wie man auf den Bilder unschwer erkennen kann, hatten nicht nur die Großen viel Spaß in der Halle, sondern auch unsere kleineren Nachwuchskicker.