SSV dreht die Partie und schlägt Mauth klar mit 5:2

Im letzten Test vor dem Start in die Rückrunde hat unsere Landesligatruppe einen klaren 5:2-Sieg gegen den TSV Mauth einfahren können. Nachdem man jedoch zunächst 0:2 in Rückstand lag, sorgten Thomas Eisenreich, Blin Kelmendi, ein Eigentor sowie ein Doppelpack von Torjäger Daniel Ungur für den verdienten Sieg.

Somit geht man mit einer breiten Brust in die letzte Trainingswoche, bevor es dann am kommenden Samstag um 14:00 Uhr zuhause gegen den TSV Ampfing direkt mit einem heißen Duell losgeht.

Generalprobe gegen Mauth

Die Vorbereitung neigt sich allmählich dem Ende zu, weshalb unsere beiden Trainer Tobias Huber und Manuel Schmidhuber dem Team in einem Heimtrainingslager, das gestern begann, den letzten Feinschliff verpassen will. Neben den Trainingseinheiten und Videoanalysen steht am morgigen Samstag auch die Generalprobe gegen den TSV Mauth auf dem Programm. Ab 14:00 Uhr wird im Stadion an der Birkenallee somit der Ernstfall geprobt, bevor es dann 7 Tage später zur selben Zeit sowie am selben Ort dann die Rückrunde mit dem Nachholspiel gegen den TSV Ampfing beginnt.

Also am Samstag ab an die Birkenallee und Johannes Rudlof, Simon Schie und Co. beim letzten Test unterstützen.