Erfolgreicher Winter für unsere U13 mit Weihnachtschallenge, Turniersiegen und einem Dartturnier

Um auch während der Weihnachtsferien nicht außer Tritt zu kommen, organisierten unsere Coaches Nino und Teasy für unser U13-BOL-Team eine Weihnachtschallenge. Dabei musste jeder Spieler zu Hause während der freien Tage täglich eine vom Trainerteam vorgegebene technische Fussballübung absolvieren und in der Challenge-Gruppe als Beweis hochladen. Die Aufgaben wurden immer als Teamaufgabe gestellt, so dass wirklich jeder gefordert war.

Als Belohnung für die bestandene Challenge wurde das Team nun am vergangenen Dienstag nach dem Hallentraining von den Trainern zum Pizzaessen in Ninos Bar „Azzuro“ eingeladen. Nach dem Essen veranstaltete das Team zudem noch ein kleines Dartturnier. Auch hier zeigte die Mannschaft, dass großes Potential in ihr steckt.

Das Schöne an diesem wunderbaren Abend war, dass es auch so einiges zu feiern gab: Hallenturniersieg in Pocking, Landkreispokalsieger in Eggenfelden,

4. Platz in der Kreismeisterschaft und die damit verbundene Qualifikation zur Niederbayerischen Meisterschaft, die am 04.02. in Regen stattfindet.

Macht ́s weiter so – wir sind stolz auf euch.