U11 als Einlaufkinder der Sechzer-Legenden beim Benefizturnier der Bananenflanker dabei

Einen unvergesslichen Tag erlebte unsere E-Jugend vergangenes Wochenende beim Legendenturnier der Bananenflanker in Regensburg, wo sie als Einlaufkinder der Löwenlegenden hautnah dabei waren.

Für unsere Jungs und Mädls sowie die Trainer Marco, Sascha und Layla war es ein einmaliges Ereignis, von dem alle total begeistert waren.

Unser Kooperationspartner, die Bananenflanker Legenden haben ihren „Bananenflanker Budenzauber 2024“ für den guten Zweck mit folgenden Teams und zahlreichen namhaften Kickern erneut sensationell auf die Beine gestellt:

– Bayer 04 Leverkusen mit Gonzalo Castro und Stefan Kießling

– Borussia Dortmund mit Jan Koller

– TSV 1860 München mit Benny Lauth und Moritz Leitner

– Bananenflanker Legenden mit Tobias Schweinsteiger und Aleksandre Iashvili

Turniersieger wurden die Legenden des 1. FC Nürnberg.

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit als Einlaufkinder dabei sein zu können und allgemein diesen unvergesslichen Tag.