1x Erster, 3x Zweiter, 1x Dritter

Fünf Mannschaften zauberten am Wochenende auf dem Parkett des Hallencups in Triftern

Unsere U8 machte den Anfang. Mit viel Spaß, Laufbereitschaft und Teamgeist konnte man sich den zweiten Platz sichern. Entsprechend waren die Trainer Resch Markus & Siegl Tom sehr zufrieden.

Unsere U17 nahm mit zwei Teams am B-Jugend-Turnier teil. Das Team A sicherte sich souverän den Turniersieg.

Unser Team B konnte einen herrvoragenden 3. Platz erzielen. Das Trainerteam Gillmaier Sigi und Spallek Michael waren mit dem Kobinationsspiel der Jungs sehr zufrieden.

Am letzten Tag erreichten unsere beiden Mannschaften der U14 & U15 jeweils den 2. Platz.

Gfirtner Andy (Trainer U14) und Sieghartner Andy (Trainer U15) waren mit der gesamten Teamleistung sehr zufrieden.

Chapeau! Weiter so.

Einen großen Dank an REWE Eggenfelden, der unsere Teams wieder mit Verpflegungspaketen (Bananen & Müsliriegel) ausgetatet hat.