Simon Eichinger sagt „Servus“ und wechselt zurück zu seinem Heimatverein SV Hebertsfelden

Der SSV muss sich im Winter von einem Spieler verabschieden, denn Simon Eichinger zieht es zurück zu seinen Wurzeln nach Hebertsfelden. Nach 29 Einsätzen und drei Toren in 1,5 Spielzeiten für unseren SSV läuft der Allrounder somit ab dem neuen Jahr wieder für den benachbarten Kreisligisten auf. In Eggenfelden werden den Sympathieträger nicht nur seine Mitspieler, sondern auch die Fans schmerzlich vermissen. Ein Typ, auf den immer Verlass war und der sowohl auf, als auch neben dem Platz ein sehr wichtiger Teil unseres Teams war.

„Simon ist ein super Junge, der auf dem Platz immer 100% abliefert und auch neben dem Platz ein absoluter Gewinn für jede Mannschaft ist. Wir wünschen ihm alles Gute bei seinem Heimatverein und werden ihn in Zukunft als Fan bei uns in Eggenfelden stets herzlich willkommen heißen“, lässt unser sportlicher Leiter Joe Stinglhammer wissen.

Lieber Simon, wir bedanken uns ganz herzlich für deinen Einsatz und dein Engagement für unseren SSV, wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und heißen dich jederzeit herzlich willkommen bei uns im Stadion an der Birkenallee.