Unsere Jugendtrainer: Tausend Dank für euren Einsatz

Zum Abschluss des Jahres wollen wir einem ganz wichtigen Teil unserer SSV-Familie danke sagen. Und zwar unseren Jugendtrainern.

Im Zuge unserer Jugendweihnachtsfeier konnten wir Ihnen persönlich für ihren unglaublichen Einsatz danken. Wir wollen aber auch hier nochmal die Gelegenheit für einen großen Dank nutzen. Allein ein Blick auf das Bild zeigt, welche Manpower hinten der Jugendarbeit steckt – und die Trainer der U17 und U19 waren aufgrund des Landkreispokalfinales sogar noch verhindert.

Liebe Trainer, ohne euren Einsatz wäre unsere Nachwuchsarbeit so nicht möglich, weshalb wir euch allen enorm dankbar sind. Einige sind bereits seit mehreren Jahren mit dabei und sorgen Jahr für Jahr für tolle Erfolge und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Jungs und Mädls. Darauf sind wir enorm stolz.

Vielen Dank für euer Engagement, das unglaublich wertvoll und unbezahlbar für uns ist.