Ein Hoch auf das Ehrenamt – der SSV-Ehrenamtsausflug 2023

Das A und O eines funktionierenden Vereinslebens ist und bleibt das Ehrenamt. Denn ohne die große Anzahl an freiwilligen Helfern, die Woche für Woche ihre Freizeit in den Verein einbringen, wäre dieser ganze Wahnsinn nicht möglich. Man kann sogar sagen: ohne das Ehrenamt, würde es uns als Verein nicht geben. Dann hätten wir keine Jugendtrainer, Betreuer, Helfer rund um den Spielbetrieb oder auch keine Vorstandschaft. Und dafür sind wir unheimlich dankbar, denn diese Arbeit ist im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar.

Um den vielen fleißigen Helfern etwas für ihre großartige Arbeit zurückzugeben, ging es gestern bei unserem Ehrenamtsausflug wieder einmal mit einem vollbesetzten Bus ins Bräustüberl nach Aldersbach. Bei der einen oder anderen Maß Bier und einem zünftigen Bradl haben somit 60 SSVler das Ehrenamt mehr als gebührend gefeiert.

Ein großer Dank geht dabei auch an unseren Brauereipartner Aldersbach für die großartige Gastfreundschaft und eure langjährige Unterstützung.

Liebe Ehrenamtler, und euch sagen wir DANKE für euren sensationellen Einsatz für unseren Verein. Ohne euch gäbe es den SSV und die ganze SSV-Familie in dieser Form nicht. DANKE – ihr seid der V.