SSV U12 – DJK-SV Taubenbach II 8:0

U12 macht Herbstmeisterschaft perfekt

Unser U12 Team blieb an den beiden vergangenen Wochenenden siegreich und führt somit weiterhin die Tabelle der Gruppe Wurmannsquick souverän an.

Im Spitzenspiel besiegte die Mannschaft von Headcoach Dominik Hartl den Tabellenzweiten ESV Mitterskirchen I mit 4:2 Toren. Der SSV geriet in der 9 Minute zwar noch in Rückstand, doch dann war unser Team nicht mehr zu halten. Blitzsauber herausgespielte Tore von Mori Bruckmair (2) und Aras Slaivani (2) machten den Sieg perfekt. Der Zwischendurch erzielte Anschlusstreffer des SV Mitterskirchen war nur noch Ergebniskosmetik.

Gegen den Tabellenletzten DJK-SV Taubenbach gab es dann den erwarteten und auch in dieser Höhe völlig verdienten 8:0 Sieg. Hierbei zeigte sich Johannes Winkler mit seinen 4 Toren äußerst treffsicher.

Mit diesen beiden Siegen machte Chefcoach Dominik Hartl mit seinem Team die Herbstmeisterschaft perfekt. Ein toller Erfolg- Gratulation, Jungs!!!

Talentförderer