Zwoade überwintert auf Platz 2

Nach einem souveränen 3:1-Heimsieg gegen den TSV Haarbach geht unsere zweite Mannschaft als Zweitplatzierter der A-Klasse Vilsbiburg in die Winterpause. Besonders erwähnenswert sind dabei die lediglich 8 Gegentreffer, welche die Defensive rund um Keeper Peter Berg, Johannes Herrmann und Pavol Matija bisher hinnehmen mussten.

Für die Tore im heutigen Match sorgten Markus Münsch mit einem Schlitzohr-Freistoß aufs kurze Eck, Michael Herrmann und Konstantin Müller. Coach Christoph Pinzhoffer war nach dem Schlusspfiff sichtlich zufrieden mit der Mannschaftsleistung, weshalb er beim heutigen Mannschaftsabend im Azzuro zur Feier des Tages 10 Goaßmaß ausgeben will.

Nach dem gelungenen Jahresabschluss auf dem Platz sowie im Vereinslokal Azzuro bei Nino und Niko di Raimondo gilt es in den nächsten Wochen nun unsere erste Mannschaft bestmöglich im Endspurt zu unterstützen.