Ergebnisse, Spielberichte und Vorschau unserer Jugend 20.10.2023

Unsere U19 hat vergangenen Samstag einen wichtigen Sieg gegen. Velden einfahren können und ist zudem im BFV-Pokal ins Halbfinale eingezogen. Morgen steht das nächste wichtige Match gegen Alkofen an. Mit einem Sieg hat man wieder Tuchfühlung ans Mittelfeld der BOL.

Dank eines 6:4-Sieges im Elfmeterschießen sind wir mit der U17 in der 3. Runde des BFV-Pokals. Keeper Jonas war dabei mit zwei gehaltenen Elfmetern der Mann des Tages.

Die starke Leistung unserer U13 wird mit einem Unentschieden belohnt. Jetzt wartet mit Ergolding der nächste gute Gegner. Mit einem Sieg setzt man sich von den hinteren Plätzen ab.

Unsere U12 eilt von Sieg zu Sieg. Heute Abend steht das Topspiel in Mitterskirchen an, bei dem es um die Herbstmeisterschaft geht.

Premiumpartner Talentförderung: