SSV unterliegt Forstinning mit 2:0

SSV unterliegt Forstinning mit 2:0

Gegen abgezockte Forstinninger musste sich unsere Elf am heutigen Nachmittag mit 2:0 geschlagen geben. Nachdem man es versäumte bei zwei sehr guten Chancen selbst in Führung zu gehen, erzielten die Hausherren mit einem sensationellen Freistoß das 1:0 in der 58. Minute. Mit dem 2:0 in der 78. war die Messe schließlich gelesen und Forstinning ging unterm Strich auch als verdienter Sieger vom Platz.

SSV reist nach Forstinning

Am morgigen Samstag steht für unsere Landesligatruppe gleich die nächste anspruchsvolle Aufgabe an. Um 14:00 Uhr beginnt das nächste Auswärtsspiel der Saison in Forstinning. Die Huber-Truppe wird alles geben und versuchen die nächsten wichtigen Punkte für die Mission Klassenerhalt einzufahren.

Am Sonntag trifft unsere zweite Mannschaft auf den Tabellennachbarn TSV Vilslern. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Vilslern.

FUPA

SPORTTOTAL