Ergebnisse, Spielberichte und Vorschau unserer Jugend 05.10.2023

Eine knappe Niederlage gegen den 1. FC Passau musste unsere U19 am Wochenende verkraften, dafür konnte unter der Woche ein äußerst souveräner 8:1-Sieg gegen die SG Julbach-Kirchdorf im Kreispokal gefeiert werden. Im Heimspiel gehen Ergolding am Samstag um 12:00 Uhr (Vorspiel der Landesligapartie gegen Grünwald) soll der nächste Dreier in der BOL eingefahren werden.

Die U17 konnte mit dem 2:1-Sieg gegen Landau die Tabellenführung erfolgreich verteidigen und kann dieses Wochenende einen spielfreien Spieltag genießen.

Nach durchwachsenen Auftritten in der letzten Woche warten für unsere U15, U14 und U13 Duelle gegen die JFG Oberes Rottal, Pfarrkirchen und Passau-Grubweg, in denen man wieder fleißig punkten will.

Premiumpartner Talentförderung: