SSV U13 – TSV Waldkirchen 2:2

Am U13 – Saisonstart in der BOL geglückt

Zum Saisonstart in der Bezirksoberliga war bei unserem U13 Team die Mannschaft vom TSV Waldkirchen zu Gast. Es entwickeltesich von Anfang an ein sehr flottes Spiel, wobei die enorm laufstarken Gäste im Laufe der ersten Halbzeit immer spielbestimmender wurden. Folgerichtig ging Waldkirchen dann auch durch zwei sauber herausgespielte Konterchancen verdient mit 0:2 in Führung. Trotzdem gab unser Team nicht auf und erspielte sich im weiteren Spielverlauf auch die ein oder andere Torchance. Als sich unsere Gäste nach über 50 Minuten Spielzeit schon auf der Siegerstraße wähnten, schlugen unsere nie aufsteckenden Jungs eiskalt zurück. Nach einer präzisen Ecke von Luis Köberl verkürzte unser Capitano Basti Gote mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:2, ehe er in der letzten Spielminute nach feiner Einzelleistung auch noch zum vielumiubelten 2:2 Endstand einnetzte.

Fazit des ersten Spiels: Punkt gewonnen, Einstand in der BOL geglückt!

TALENTFÖRDERER