U11 bei der BFV-Meisterfeier im Bayernpark geehrt

Auf unsere E1-Meistermannschaft aus der Saison 22/23 wartete vergangenen Montag ein ganz besonderer Tag. Zum Abschluss der Sommerferien wurde die Jungs des Trainerduos Florian Wimmer und Christoph Bauer nämlich zur offiziellen BFV-Meisterfeier für den Bezirk Niederbayern in den Bayernpark nach Reisbach eingeladen. Und das aus gutem Grunde: denn dort wurden sie für ihre tollen Leistungen der Vorsaison, die sie eben mit dem Meistertitel krönen konnten geehrt.

Rund 1.000 Kinder aller niederbayerischen Meistermannschaften der F- bis D-Junioren wurden dabei eingeladen und geehrt. Bei traumhaften Wetter konnten die Jungs neben der Meisterehrung natürlich auch noch einige der tollen Attraktionen im Bayernpark genießen. Als ungeschlagener Meister holte man sich sogar noch einen besonderen Applaus ab, was diesen tollen Tag für Spieler und Trainer perfekt abrundete.