U13 Team siegt gegen Buchbach zum Abschluss der Vorbereitung

Schon seit Mitte Juli bereitet sich unser neu formiertes U13 Team um das Trainergespann Nino di Raimondo und Christoph Schmidhuber akribisch auf die neue Saison in der Bezirksoberliga vor. Trotz Urlaubszeit konnten alle Trainingseinheiten mit einem Großteil des Teams durchgezogen werden. In den insgesamt 6 Vorbereitungsspielen, in denen nur gegen den Förderligisten 1. FC Passau verloren wurde, konnte das Team mit tollen Siegen schon mal zeigen, was es so drauf hat.

Am letzten Wochenende gab es nun zum Abschluss der Vorbereitung einen überzeugenden 2:0 Sieg gegen das U13-Kreisligateam des TSV Buchbach. Für die schön herausgespielten Tore sorgten dabei Anton Sieghartner und Luis Köberl.

Nach dem Spiel ging ́es dann noch mit der gesamten Mannschaft zum Pizzaessen. Hierbei wurden nach dem intensiven Match die Kraftreserven wieder aufgefüllt.

Am kommenden Wochenende beginnt nun die Saison mit dem Heimspiel gegen den TSV Waldkirchen. Unser Team kann es kaum erwarten!